Ich bin #stinksauer über die Totalüberwachung der angloamerikanischen Geheimdienste #Tempora und #Prism. Wir Bürger sollten diese pauschalen, flächendeckenden Verdächtigungen nicht akzeptieren.

Ich bin #stinksauer über die Totalüberwachung der angloamerikanischen Geheimdienste #Tempora und #Prism. Wir Bürger sollten diese pauschalen, flächendeckenden Verdächtigungen nicht akzeptieren.

#Tempora und #Prism schützen uns nicht vor Verbrechern sondern behandeln uns alle wie potentielle Verbrecher. Macht den die Politik vor nichts mehr Halt? Da war die Stasi ja ein Hobby-Spannerverein dagegen. Ich will das meine Persönlichkeitsrechte und die Demokratie gewahrt bleiben.

#Totalüberwachung mit #Prism und #Tempora legen die Axt an ein vertrauensvolles Miteinander in einer freiheitlich-demokratischen Rechtsordnung.

Wir Bürger sollten uns dieser gigantischen staatlichen Arroganz entgegenstellen. #StoppTotalüberwachung. Lasst uns zusammentun:

https://www.facebook.com/groups/587087817989688/