Best of FDP-Chef Rösler: Für die Frauen (…von Schlecker…) gelte es, sagte er, "schnellstmöglich eine Anschlussverwendung selber zu finden". Na, dass ich aber gerecht und menschlich, Herr Rösler (mir bleibt da nur noch Sarkasmus).

Best of FDP-Chef Rösler: Für die Frauen (…von Schlecker…) gelte es, "schnellstmöglich eine Anschlussverwendung selber zu finden". Na, das ich aber total gerecht und super menschlich, Herr Rösler (mir bleibt da nur noch Sarkasmus). "Anschlussverwendung": welch ein gefühlskalte Ausdrucksweise. Rösler, tritt ab. Es täte auch der FDP gut. 

Es geht um gut leben statt mehr haben.

Herbert Haberl

Unternehmer und Aktivist für ökohumanes Tätigsein

Kulturimpuls Innovative Mitte
im Internet bei InnovativeMitte Dialog und Innovative Mitte Zeitung oder auf der Homepage
in den sozialen Medien wie FacebookTwitter oder InnovativeMitte TV
zur gemeinsamen Entscheidungsfindung und Bürgerbeteiligung: Echo

V.i.S.d.P.: Herbert Haberl: XingLinkedInFacebookGoogle+; Email: wähle@innovativemitte.deMobil: 0170-7620660

Anschrift: Innovative Mitte, ℅ Herbert Haberl, Beuthstr. 23, 13156 Berlin; Telefon: 030 - 2886 9996