Die Finanzmarktkernschmelze beginnt und ich glaube kaum, dass …

… die EU-Länder-Chefs es noch schaffen dagegen etwas zu tun. Wann lernen wir auch mal aus der Geschichte und nicht aus Katastrophen? Aber vielleicht ist ja alles Absicht, mit Sicherheit jedoch unabwendbar, wenn wir die derzeitigen Rechte und Regeln unseres Wirtschaftssystems beibehalten. Meine Absicht ist jedenfalls, Bürger und Demokratie zu retten statt Banken und Privilegien. Genaueres dazu findet sich hier: www.innovativemitte.de 

Warum ich für den Bundestag 2013 kandidiere und dafür auf Plätze und Podien gehe http://t.co/fRumN0B8 - es geht um gut leben statt mehr haben

Herbert Haberl
Gründer Innovative Mitte & Direktkandidat für den Bundestag 2013
Tel: +49 170 7620660; XingLinkedInFacebookGoogle+ 

Innovative Mitte
Kulturimpuls für eine Welt des gut leben statt mehr haben