Die Staatsbürgersteuer - Hier ein umfassender Vorschlag für ein einfaches, gerechtes und bürokratiearmes Steuersystem ohne Schlupflöcher für die Priviligierten und mit einem Grundeinkommen

Die Staatsbürgersteuer mit dem Bürgergeld für alle
  • ist einfach und klar,
  • wirkt sozial und gerecht,
  • fördert Leistung, weil das Existenzminimum gesichert ist.
Helfen Sie mit, das System der Einkommensteuer und Subventionen zu modernisieren = durch die Staatsbürgersteuer zu ersetzen!

Übersicht

  1. Konstruktionsfehler des heutigen Systems
  2. Staatsbürgersteuer (StBSt)
  3. Wirkungen der StBSt
  4. Wie umsetzen?

Ich danke dem Vater der Staatsbürgersteuer Bernd Starkloff für seinen faszinierenden Vorschlag "Staatsbürgersteuer" und das ich seine Arbeitsergebnisse im Rahmen meiner Direktkandidatur zum Bundestag 2013 und im Rahmen der Bürgerinitiative Innovative Mitte präsentieren und veröffentlichen darf.