Free Pussy Riot

Hallo,

ich habe eben an einer Online-Petition für die Freilassung der drei Sängerinnen der russischen Punk-Bank Pussy Riot teilgenommen. Amnesty International betrachtet Nadezhda Tolokonnikova, Maria Alekhina und Ekaterina Samutsevich als gewaltlose politische Gefangene, die verurteilt wurden, weil sie ihr Recht auf freie Meinungsäußerung friedlich wahrgenommen haben.

Mach mit bei der Online-Petition von Amnesty und setze dich für ihre Freilassung ein: http://www.amnesty.de/pussy-riot

Danke für deine Unterstützung und viele Grüße!

Es geht um allgemeine Zufriedenheit in einer menschlichen und gerechten Welt

Herbert Haberl
Aktivist für ökohumanes Tätigsein; Mobil: +49 170 7620660


Kulturimpuls Innovative Mitte
Blog: InnovativeMitte, Soziale Medien: FacebookTwitterGoogle+ 
Bürger-Büro: InnovativeMitte TeamLab