In Facebook finde ich Freundeskreise, bei denen nicht jeder mein Freund ist. In einer Partei finde ich Feindeskreise, bei denen nicht jeder Feind ist.

Wäre ich ein Champignon, würde ich sagen: In den sozialen Medien streckt man den Kopf raus ohne sich über die Champignonbauern einen Kopf zu machen, im politischen Diskurs streckt man den Kopf raus ohne auf pflegliche Behandlung hoffen zu können. 

Es geht um gut leben statt mehr haben.

Herbert Haberl
Unternehmer und Aktivist für ökohumanes Tätigsein

Kulturimpuls Innovative Mitte
im Internet bei 
InnovativeMitte Dialog
 und Innovative Mitte Zeitung oder auf der Homepage

in den sozialen Medien wie Facebook

Twitter oder InnovativeMitte TV
zur gemeinsamen Entscheidungsfindung und Bürgerbeteiligung: Echo

V.i.S.d.P.: Herbert Haberl: XingLinkedInFacebookGoogle+; Email: wähle@innovativemitte.deMobil: 0170-7620660

Anschrift: Innovative Mitte, ℅ Herbert Haberl, Beuthstr. 23, 13156 Berlin; Telefon: 030 - 2886 9996