Jetzt kann jeder normale Bürger in der europäischen Union Gehör finden und Einfluß nehmen

Wir Bürger klagen oft über Bürokratie und Lebensferne der EU-Regierung sowie den Einfluß von finanziell und organisatorisch gut ausgestatteten Organisation. Mit den Bürger-Lobbybüro ECAS kann nun jeder ein- und mitmerken. Also: Lasst uns unsere Rechte wahrnehmen:

ECAS www.ecas-citizens.eu

Die europäische Bürgervereinigung ECAS (European Citizen Action Service) wurde 1990 als internationale gemeinnützige Organisation gegründet. ECAS ist unabhängig von politischen Parteien und den europäischen Instituten, sie verfolgt keine wirtschaftlichen Interessen. Erklärtes Ziel der Bürgervereinigung ist es, Nichtregierungsorganisationen und »einfachen« Bürgern in Brüssel eine Stimme zu geben (www.ecas-citizens.eu).