Meine Bestrebungen nach einem politischen Amt oder Mitarbeit in einer Partei gebe ich auf, meine Arbeit als Unternehmer und engagierter Bürger setze ich fort.

Ich habe dieser Tage über die Erlebnisse und Ergebnisse der letzten Jahre nachgedacht und festgestellt, dass die Entscheidung, neben meiner Berufung als Unternehmer und Aktivist für ökohumanes Tätigsein, auch noch nach Aufgaben und Ämtern in Politik und Parteien zu streben - mindestens auf Dauer - meine Möglichkeiten und Kräfte übersteigt. 

Die Arbeit als Dienstleister und Ideengeber (Agentur für ErledigungenAkademie für EmpathieInnovativeMitteAktion Hoffnungskind) mit dem Streben nach allgemeiner Zufriedenheit und - ganz wesentlich - meine Familie und Freunde geben mir Halt und Sinn. Und es macht Freude zu sehen, wie sich die Initiativen und Beziehungen weiter entwickeln. Darauf will ich mich konzentrieren. 

Meine Bestrebungen nach einem politischen Amt oder Mitarbeit in einer Partei gebe ich auf, meine Arbeit als Unternehmer und engagierter Bürger setze ich fort.

Es geht um gut leben statt mehr haben.

Herbert Haberl

Unternehmer und Aktivist für ökohumanes Tätigsein

Kulturimpuls Innovative Mitte
im Internet bei InnovativeMitte Dialog und Innovative Mitte Zeitung oder auf der Homepage
in den sozialen Medien wie FacebookTwitter oder InnovativeMitte TV
zur gemeinsamen Entscheidungsfindung und Bürgerbeteiligung: Echo

V.i.S.d.P.: Herbert Haberl: XingLinkedInFacebookGoogle+; Email: wähle@innovativemitte.deMobil: 0170-7620660

Anschrift: Innovative Mitte, ℅ Herbert Haberl, Beuthstr. 23, 13156 Berlin; Telefon: 030 - 2886 9996