Meine Kandidatur zum Mitglied des Bundestag 2013

An alle MitbürgerInnen des Landes und meines Wahlkreises Berlin-Pankow,

hiermit kündige ich meine Kandidatur zum Mitglied des Bundestags an und bitte um Ihre Stimme und Empfehlung bei der Bundestagswahl 2013. Meine Gründe, Überlegungen und Vorhaben veröffentliche ich als Initiative "Innovative Mitte".

Ich setze mich für den Ausgang des Menschen aus der selbstverschuldeten Rücksichtslosigkeit, emphatische Umgangsformen, eine unabhängige repräsentative Demokratie, eine nachhaltige Geld-, Finanz- und Wirtschaftsordnung, 100% erneuerbare Energie und das bedingungslose Grundeinkommen finanziert über Konsum- und Substanzsteuern ein. Es geht um gut leben statt mehr haben.

Herbert Haberl; Mobil: +49 170 7620660; E-Mail: waehle@innovativemitte.de; Unternehmer und Aktivist für ein wertschätzendes ökosoziales Miteinander. Bürgerliches Engagement: http://www.InnovativeMitte.de

Berufliches Engagement: http://www.erledigt.info; www.rfid-konsortium.de