Vorerst gescheitert - Rettung vor dem ökonomischen und ökologischen Kollaps

Die EU, das transatlantische Bündnis und das Klima stehen vor einen Kollaps. Die Verhandlungen der letzten Tage zum verbindlichen und sozial verträglichen Schuldenabbau und einer Wohlstandssicherung auf Basis fair verteilter und nachhaltig genutzter Lebensgrundlagen sind meiner Ansicht nach gescheitert - vorerst. Warum ich das so sehe und was ich tun würde, begründe ich in den nächsten Tagen. Herzliche Grüße

Herbert Haberl
Mobil: +49 170 7620660

Unternehmer für ökohumanes Tätigsein
Erledigt! Agentur für Erledigungen - http://www.Erledigt.info Akademie für Empathie - http://www.EmpathieAkademie.de Aktivist für ökohumanes Tätigsein
Kulturimpuls Innovative Mitte - http://www.InnovativeMitte.de
Aktion Hoffnungskind - http://www.AktionHoffnungskind.de