Wir sehnen uns nach einer anderen Wirtschaft. Einer Wirtschaft, die allen Menschen dient und nicht nur wenigen.

via achtsame-wirtschaft.de Wir sehnen uns nach einer anderen Wirtschaft. Einer Wirtschaft, die Sinn macht und Sinn schafft. Einer Wirtschaft, die allen Menschen dient und nicht nur wenigen. „Wirtschaft“ ist kein Naturgesetz, kein Bündel von Sachzwängen, sondern wird von uns Menschen gestaltet. Es ist unser eigener Geist, in dem und mit dem wir diese Wirtschaft an jedem Tag aufs Neue schaffen.

Wir sehnen uns nach einer anderen Wirtschaft.

Einer Wirtschaft, die Sinn macht und Sinn schafft.

Einer Wirtschaft, die allen Menschen dient und nicht nur wenigen.

„Wirtschaft“ ist kein Naturgesetz, kein Bündel von Sachzwängen, sondern wird von uns Menschen gestaltet.

Es ist unser eigener Geist, in dem und mit dem wir diese Wirtschaft an jedem Tag aufs Neue schaffen.